Benutzername:   Passwort:   
   365 Tage Foren-Übersicht
   
   Willkommen im 365Tage-Forum
Index  FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Registrieren
Intro   Portal   Index  Homepage  Spiele  Kalender  Album  Karte  Chat  
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

  Hallo ich stelle mich mal vor.
  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen 365 Tage Foren-Übersicht » Neue Mitglieder stellen sich vor     
Autor Nachricht
StevenSaar



Anmeldungsdatum: 15.08.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Weiskirchen

Offline
BeitragVerfasst am: 15.08.2016 18:02 Antworten mit Zitat

mein Name ist Steven Becker, bin 31 Jahre alt.
Ich wohne in Weiskirchen, Saarland, Hochwald.


ich habe schon oft, auf Youtube und der Homepage des Deutschen Hüter-Ordens geschaut.
Ich finde die Botschaften interessant.

Ich hatte bis vor 2 Jahren, eine 12 Jährige Beziehung gehabt. Es klappte dann nicht mehr. Es war für mich nicht schön.
Irgendwann hat mich bei Facebook eine alte Freundin angeschrieben, wir haben zusammen geschrieben und irgendwann hat die mir die Bibel ans Herz gelegt. Da sie merkte das ich auf der suche bin. (Sinn im Leben usw.). Seit dem vor ca.3 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Geistlichen. Um mir ein Bild und Meinung machen kann, habe ich auch die andere Seite durchleuchtet. Da ich nach paar Wochen, auf die Idee kam das was in der Bibel steht nicht alles sein kann. Ich glaube an das gute und Jesus hat ja auch gute Dinge gemacht. So bin ich dann zum Satanismus und habe mich da informiert. Wenn ich nur eine Seite kenne fehlt ja etwas.
Ich möchte ein guter Mensch sein, aber mich nicht einem Dogma unter ordnen, da mir die Bibel alleine nicht langt. Und so habe ich viele Sachen gefunden und mich belesen. Ich habe keine Rituale oder so gemacht, aber ich bete schon lange so wie ich es als Kind beigebracht bekommen habe. Ich habe auch schon in den Koran geschaut, und so ging es immer weiter. ich habe mich viel weiter gebildet. Im mom. bin ich an den Runen und Ahnen suche. ich nehme gerne alles mit, um mich halt weiter zu bilden. ich habe meinen Geist für neues geöffnet. ich hinterfrage alles. Ich habe schon fast alles durchleuchtet z.B. Okkultismus, Geheimlehren, über die Psyche und vieles mehr. Vril und Thule...Logen wie Illuminati, Freimauerer auch. Ich möchte das verstehen und alles was Mystik und Geheim oder Verboten (wie gewisse Runen) ist zieht mich an und ich will dann wissen warum es so ist wie es ist.
Ich tue mich etwas schwer, ich kann das nicht genau erklären, aber der wo selbst mal auf der Suche war weiß wie ich das meine.
Die Wahrheit ist mir wichtig. Und ich möchte mich nun Geistig weiter entwickeln. Und suche auch Kontakt, da ich meinen Mitmenschen mal nahe bringen was ich so heraus gefunden habe. Wie das mit der Politik und Medien, die lügen usw nahe bringen aber ich kann mit keinem darüber reden, da mir keiner glaubt. Sie schauen mich nur an als wäre ich nicht dicht. Ich zwinge aber niemandem was auf. Wenn einer zu mir kommt und will was wissen rede ich gerne darüber.  Ja das ist grob, das was ich in den letzten Jahren gemacht habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 15.08.2016 18:02


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen 365 Tage Foren-Übersicht » Neue Mitglieder stellen sich vor     

    

  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge G. G. Anderson im SWR4-Gespräch: "Ich muss mi... Administrator Celebrities-Feeds 0 26.07.2014 17:14 Letzten Beitrag anzeigen

365 Tage letztes Thema RSS feed 

phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
 

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker